Detektei

Die mit dem IDO Verband e.V. kooperierende Detektei arbeitet seit vielen Jahren als bewährter und erfolgreicher Partner mit Inkassogesellschaften zusammen, die ihrerseits mit dem IDO Verband e.V. kooperieren. Die Detektei gewährt Mitgliedern des IDO Verband e.V. ca. 20 % Rabatt auf die normalen Detekteiauskünfte. Zum Pauschalpreis von EUR 33,00 netto zuzüglich 19% USt. / EUR 6,27 (Gesamtbruttopreis EUR 39,27) können Sie z. B. folgende Leistungen in Anspruch nehmen:

• Ermittlung unauffindbarer Schuldner
  • Aufdeckung von Untermietverhältnissen
  • Status-Ermittlung einer Gesellschaft (Firmensitz, Anschrift des Geschäftsführers, Klärung einer Insolvenzsituation)
  • Ermittlung des Arbeitgebers
  • Überprüfung von Familienverhältnissen
  • Namensüberprüfungen
  • und vieles mehr

Der oftmals 1 bis 1 ½ Seiten lange Detekteibericht ist wesentlich effektiver als eine Melderegisterauskunft (Kosten bis zu 15,00 EUR), eine Gewerberegisterauskunft (Kosten mitunter bis zu 25,00 EUR), örtliche Ermittlungen der Meldebehörde (falls diese überhaupt angeboten werden, bis zu 50,00 EUR).

Die Kosten der Detektei können in der Regel als Verzugsschaden oder als Prozess- oder Vollstreckungskosten gegen Ihren Schuldner geltend gemacht werden.

Die Ergebnisse der Detektei stehen in einem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis. Aufträge können über den Login-Bereich des IDO Verband e.V. zum rabattierten Preis per Online-Formular an die Detektei übermittelt werden.